• Seid gegrüßt!

Wie Ihr unschwer am Titel sehen könnt habe ich vor ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten.

Wieso veranstalte ich ein Gewinnspiel?

Ich habe vor in den nächsten Wochen für unseren hübschen Minecraft Server eine kleinere Werbeaktion veranstalten, wo ich in verschiedenen Foren etc. unseren Server vorstelle und wir damit hoffentlich mehrere Leute auf unseren Server bekommen werden.

Wie kommt Ihr jetzt ins Spiel?

Da die Leistung von meinem Gerät für schöne Screenshots etc. nicht ausreicht, bitte ich nun euch nun auf unserem Server Bilder von schönen Bauwerken zu machen und diese mir zukommen zu lassen.

Ihr könnt Bilder von allen öffentlich Zugänglichen Bereichen machen (Spawn, Portalhaus, Minigames Lobby, etc.) aber natürlich auch von unseren Wunderschönen Städten.

Bitte beachtet dabei, dass wenn Ihr Fotos von Städten macht es eure eigenen sind ODER Ihr die Genehmigung des Bürgermeisters der jeweiligen Stadt habt. (Als Bürgermeister der Stadt Hoerstel, haben alle die Genehmigung meine Stadt für Bilder zu nutzen (da wir an unserem Außenposten noch weitere Bauwerke stehen haben, müsstest ihr entweder mir oder KommissarKnolle Bescheid geben das einer von uns euch dorthin Teleportieren soll)).

Die Bilder die Ihr gemacht habt, werde ich gerne auch mit einem Hinweis von welcher Stadt oder von welchem Spieler diese Stammen veröffentlichen.

Diese Bilder schickt ihr mir via Dropbox-Link oder WeTransfer als Nachricht im Forum (ZIP-Datein werden nicht akzeptiert!).

Jetzt wisst ihr ja wie ihr am Gewinnspiel Teilnehmen könnt, doch warum solltet ihr dabei Teilnehmen?

Die besten Bilder werde ich unter diesem Beitrag nochmal vorstellen und IHR dürft dann Abstimmen wer Platz 1, 2 und 3 belegen wird. Da es bei jedem Gewinnspiel auch einen Preis gibt, werden natürlich InGame Geld und Items für die Top Platzierten rausspringen.

Platz 1:
    60.000 $, ein Buch die die Teilnahme mit der Platzierung belegt und 16 Diamanten!

Platz 2:

15.000 $, ein Buch die die Teilnahme mit der Platzierung belegt und 8 Diamanten!

Platz 3:

7.500 $, ein Buch die die Teilnahme mit der Platzierung belegt und 4 Diamanten!

Der Einsendeschluss ist bis Freitag den 04. Oktober 18 Uhr, alle Links dir mir nach Ablauf der Frist zugesendet werden, werden nicht mehr in das Gewinnspiel mit einbezogen.

Texturepacks, sowie der Shadermods, sind erlaubt jedoch kein muss.

Ich hoffe auf Zahlreiche Teilnahmen, sowie auf schöne Zusendungen von euch allen.

Bis dahin Wünsche ich schonmal ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß auf German Crafters!

• Das Gewinnspiel ist seit Freitag vorbei.
    Platz 1 belegt Schakal_I und gewinnt damit den Hauptgewinn.

Leider gab es keine weiteren Einsendungen, daher werde ich die Gewinnerbilder von Schakal im Laufe des Abends nochmal veröffentlichen und demnächst die Werbeoffensive starten.

Ich danke Schakal_I für die Einsendung und wünsche euch allen noch weiterhin viel Spaß auf GC.