• Ich möchte hier mal ganz offiziell den Vorschlag einwerfen ganz seperat zu dem anderen Thread den ich Heute geöffnet habe.


    Discord würde highkey alles und ich meine wirklich alles vereinfachen. xD Zusammen arbeit momentan ist so 2010 xD Es ist langsam und man muss warten bis die Leute on sind um was zu kommunizieren ect.


    Da ich weiß das wir hier viele haben die Discord nicht kennen und gerne an TS fetshalten möchten, mache ich den Vorschlag einen Discord Server einzurichten, mit allem drum und dran den man sich dann ansehen kann und dann kann man ne Entscheidung treffen gemeinsam ob wir Discord für den Server nutzen sollten oder nicht.


    ^^


    ps... Ich hab nichts gegen TS will da Niemand angreifen aber Discord kann halt einfach wesentlich mehr. o.o

  • Ich kann dir von mir persönlich sagen, dass ich Discord als Software an sich ablehne und nicht auf meinem PC installiert habe und auch nicht werde. Die Funktionen sind cool aber ist auch nix dabei,was ich nicht auch so machen kann.

    Wir können das gerne einrichten aber ich wäre dann nicht anwesend.

    Und ich finde Whats App noch schneller als Dicord ^^ so tum Thema langsames Arbeiten von 2010^^

  • Ich bin derzeit eh aus der ganze Sache raus, aber ich nutze gerne Discord zum labern. Hat auch paar nette Funktionen. Falls wir das wirklich machen wollen, helfe ich gerne beim Aufbau des Servers.
    Kann ich halt auch bequem während meiner Arbeit ehehehehehehehehe :')