Beiträge von MilchKaffee25

    Ich kann ja mal alles von uns zusammenfassen:


    MOMENTANE SITUATION:
    - Ein Plot ( 16x16 Blöcke) claimen, kostet 250
    - Pro Einwohner in der Stadt kann man 8 neue Plots claimen -> Plot Limit
    ---> Somit ergibt sich folgendes Problem:
    - Um einen Einwohner zu bekommen, welcher 8 neue Plots für eine Stadt bringen würde, müssen TÄGLICH MEHRERE NEUE Spieler auf den Server kommen, damit jede Stadt immer wieder neue Plots claimen kann.
    ---> Somit stellst sich die Frage, kommen täglich mehrere neue Spieler? - NEIN!


    Was nun? - Man muss etwas ändern. Man muss das Problem angehen.


    Sehr guter Vorschlag: ( FÜR DEN WEITEREN VERLAUF DES SERVERS )
    - Ein Plot ( 16x16 Blöcke) claimen, kostet EINE VIEL HÖHERE SUMME (Preisvorschlag zwischen 2500 und 5000) - Nebeninfo: Dies würde dazu noch das Problem beheben, dass man sein GELD AUF DEM SERVER ENDLICH MAL AUSGIBT!
    - Aufgrund der höheren Summe, welche notwendig ist, um seine Stadt zu erweitern, fällt das Plot Limit RAUS! - Bedeutet also: Um eine Stadt erweitern zu können, sind die Plots NICHT MEHR EINWOHNERABHÄNGIG sondern PREISABHÄNGIG.


    FAZIT:
    Das Problem, dass Stadt erweitern darauf basiert, dass täglich viele neue Spieler auf den Server kommen müssten, wäre perfekt gelöst. Außerdem müsste man sein Geld endlich sinnvoll nutzen.