Beiträge von Luisa

    Er hat Nächte lang damit verbracht Redstone Schaltungen zu bauen und so viel da rein investiert, wenn ihm dann alles genommen wird spielt er aus logischer Konsequenz eben nicht mehr auf diesem Server.

    Ich glaube viel hängt da auch damit zusammen, dass jegliche Schaltungen die von ihm gebaut wurden direkt als was "illegales" vermutet wurden - vielleicht muss man dann auch ein wenig Verständnis dafür haben, dass wenn ein Spieler sich viel Mühe gibt und es alles immer nur unter Verdacht gerät und er sich alleine für Türen rechtfertigen muss der Spielspaß irgendwann für diesen Spieler verloren geht.


    Hat auch nichts mit "an die Regeln halten" zu tun, wir haben uns stets an die Regeln gehalten!

    Gibt da wohl wenig Hoffnung..


    Haben uns bewusst dafür entschieden nicht mehr aktiv auf dem Server zu spielen um vor allem persönlichen Differenzen aus dem Weg zu gehen.


    Gab da einfach so einige Punkte die uns von Zeit zu Zeit echt auf den Nerv gingen;

    Teilweise wurden Projekte von uns einfach entfernt, in die wir 'ne Menge Arbeit gesteckt hatten.

    Wir wurden dauerhaft von unsichtbaren Teammitgliedern beobachtet welche auch nur dem kleinsten Verdacht eines Regelverstoßes nachzugehen schienen, nahe zu kam es uns so vor als habet ihr bewusst nach Fehlern unsererseits gesucht um einen angemessenen Grund zu suchen uns doch irgendwie los zu werden.


    Ich denke, wir haben unsere Probleme in den zahlreichen Gesprächen oft genug offen gelegt, allerdings war nie eine Besserung in Sicht.

    Wir wünschen uns vor allem mehr Kompetenz im Team, bis dato beobachten wir weiter die Diskussion im Forum, wenn Besserungen in Sicht sind, sind wir bestimmt bereit wieder zu kommen.


    & ich bin mir nicht sicher, aber wir verstoßen meines Wissens leider immer noch gegen §31. :>




    !Für Achondis: #freeRedstone

    Im Namen von Oasis,
    müssen wir Ihnen ganz klar unsere Meinung darlegen.
    Wir empfinden die von Ihnen vorgebrachten Argumente als ein Affront gegen uns und unsere Stadt unter der Leitung der heiligen Pilzkuh!
    Wir sprechen uns hiermit ganz klar als gesamte Stadt mit all ihren Mitgliedern (insbesondere Fluffy!!) gegen die Erweiterung des Plotlimits aus.


    Nein wirklich, Spaß beiseite, wir als Stadt (beinhalten 11 Spieler) sprechen uns gegen die Erweiterung des Plotlimits aus.
    Wir müssen @MrJufato zustimmen und empfinden die Plots als genügend.