Beiträge von LooLuuLaa

    Huhu,


    Weiter oben sind ja schon viele Sachen bereits angesprochen worden, aber ich wollte nun auch nochmal meinen Senf dazu geben.
    Wir alle werden älter, die entspannte Schulzeit ist für die meisten vorbei, warum sollte man also nach einem harten Arbeitstag, einer anstrengenden Woche oder was auch immer, noch weitere etliche Stunden damit verbringen, sich hier den Arsch abzuarbeiten? Klar, ich verstehe natürlich auch die Ansichten des Teams. Aber ihr verlangt einfach etwas zu viel am Anfang von den Spielern.


    Aus meiner Sicht wäre es das Beste:

    1. Die Preise für neue Städte und Plots zu senken (oder die Verdienste durch die Jobs anzupassen)
    2. Mehrere Jobs möglich zu machen (Hierbei könnte man so vorgehen, dass man zum Beispiel die Möglichkeit für einen weiteren Job erst freischaltet, wenn man in dem anderen ein bestimmtes Level erreicht hat.)

    3. Die Aktivität des Teams erhöhen. Bedeutet; Ihr solltet selbst am Geschehen teilnehmen und euch nicht einfach alles ausm Kreativ-Modus nehmen was ihr wollt. Auch die eines hohen Ranges müssen im Support helfen, weil dort einfach Mangel an Personen ist. Klar. Es sieht gut aus, wenn 24/7 jemand online ist, aber nur afk dort sein bringt den Leuten nix, wenn sie Hilfe brauchen. Daher falls ihr online seid, nutzt sowas wie einen 2. Monitor um es immerhin mitzubekommen, wenn jemand nach euch fragt.

    So dass sind meine Vorschläge.

    Wir sehen und dann in einer Ewigkeit wieder ^^

    Lea.


    PS.: Rechtschreib-, Satzbau-, und Grammatikfehler sind bei mir normal. >-<