Beiträge von Jarkiboy

    So, da du gerade einfach eine OFFENE Diskussion geschlossen hast mach ich hier ein neues Thema auf.
    In diesem Thema beziehe ich mich auf das alte Thema "Kein Plotlimit" und auf die letzte Antwort von MrJufato.


    1. Freebuild/PlotMe kommt auf das gleiche hinaus wie die VIPWelt... Deshalb besteht bei mir kein Interesse an der Freebuild/PlotMe Welt
    2. Was die Grundstücke und Geld angeht, ich möchte gerne Grundstücke (Plots) kaufen, aber eben nicht auf einer anderen Welt, die nichts mit Towny zu tun hat. Deswegen habe ich vorgeschlagen einfach den Preis pro Plot zu erhöhen.
    3. Was für Anforderungen erfüllt? Ich habe nur mit Beispielen belegt, dass es mit mehreren auf einem Server mehr Spaß macht und es so keinen Sinn macht im Singleplayer zu spielen. Ob Spieler Baurechte bekommen ist mir doch egal.
    Außerdem ist es etwas komplett anderes, wenn du einem Spieler ein GS mit einem Haus, Garten etc. zeigst, oder eine riesige, epische, unterirdische Stadt.


    Folgendes bezieht sich auf die Aussage, dass wir genug Platz für alle Einwohner unserer Stadt hätten:
    Klar haben wir genug Platz, aber glaubst du, dass wir uns damit zufrieden stellen, wenn jeder seine kleine Hütte baut und das wars dann?
    Wir wollen etwas großes, cooles und episches bauen, jedoch nicht mit Gamemode in der VIPWelt/Freebuild/was auch immer.. Und dies wollen wir dann den anderen Spielern zeigen und sagen: "Schau was wir für ne geile Stadt im Survival gebaut haben".
    Das ist nicht mit einzelnen Plots auf der PlotMe Welt möglich, genau so macht es keinen Sinn in der VIPWelt das zu bauen, da es einfach nicht zu Towny gehört.


    Ich habe so langsam das Gefühl, dass du unsere Problematik nicht richtig verstehst, oder das du einfach nur Stur bist.


    Das Problem liegt nicht an der Größe der Plots, sondern daran, dass wir Spieler an neue Einwohner gebunden sind. Mit dieser Bedingung ist es jedoch heutzutage nicht mehr möglich richtig auf einem Towny-Server zu spielen.
    Würden jeden Tag 5-10 neue Spieler kommen wäre alles, was du sagst, gerechtfertigt und es wäre nie zu diesem Problem gekommen, jedoch ist dies nicht der Fall.


    Des Weiteren würden die Preise extrem hochgehen (von 250 auf 2.5 - 5k oder so), d.h. deine Bedingung, dass eine Stadt nicht von jetzt auf morgen erbaut wird, wird erfüllt.


    Es geht uns doch einfach nur darum, dass wir in der Towny-Welt eine Stadt bauen können, ohne dass wir daran gebunden sind, dass eventuell einmal in der Woche ein neuer Spieler auf den Server kommt. Verstehst du uns nicht?


    Ich weiß auch nicht, ob es so rüberkommt, dass nur ich es so sehe.
    @LeHeid, @MilchKaffee25, @Tiui1995, sowie Fluffy und Fruit sehen es ähnlich wie ich und finden die Idee gut.


    LG Jarki

    An sich verstehe ich deine Blickweise, jedoch bringen deine Argumente nix.


    Grundstücke verkaufen.. an wen, wenn keine neuen Spieler kommen?
    Bauen in einer VIP Welt? Mit GM? Deswegen spiele ich nicht auf GC. Wir wollen im Survival Modus was cooles bauen.
    Natürlich könnten wir auch im SP das machen, aber ein Server ist ja dafür da, damit man mit anderen Leuten zsm spielt. Es macht viel mehr Spaß auf einem Server zu joinen, auf dem 4-5 Leute sind.
    Auch wenn man in verschiedenen Städten lebt und baut.. So kann man gegenseitig sich die Bauwerke zeigen usw.
    So.. Wegen dem großen Areal was du angesprochen hast.
    Jetzt baut man irgendwas in seine Stadt (verkauft Plots oder so) und dann hat man früher oder später überhaupt kein Platz platz mehr. Toll und was dann?. Diese alten Towny Server sind Tot.
    Es kommen einfach nicht genug neue Spieler dazu und das wird sich nicht mehr ändern.
    Für uns, die jetzt spielen ist das kein "ernstes" Spielen, wir wollen einfach auf nem Towny Server spielen, unsere Stadt bauen und vergrößern und mit Leuten schreiben.
    Jedoch ist dies nicht möglich, was oben zu sehen ist.


    Ich glaube nicht, dass ich alleine so denke, jedoch finde ich es einfach Sinnlos, für diesen, ich nenns mal "privaten" Server, so strenge Regeln bzw. Einstellungen einzuführen..

    Moin,
    nachdem ich jetzt ein paar Meinungen der Spieler gesammelt habe will ich auch noch einmal hier im Forum ansprechen, ob es nicht besser wäre, kein Plotlimit bei Towny zu haben.
    Damit nicht jeder x-beliebige Spieler nach einem Tag eine riesige Stadt hat, würde ich den Preis einer Stadt auf 10-15k, sowie den Preis eines Plots auf 2-3k erhöhen.
    Das größte Argument, was für die Änderung spricht ist, dass einfach keine oder zu wenig neue Spieler auf den Server kommen.
    Falls in Zukunft der Server bekannter wird und auch mehrere neue Spieler kommen, kann man die Einstellung im Zweifelsfall wieder rückgängig machen.


    Ich bitte nun jeden, der das hier lies, abzustimmen, ob folgende Änderungen vorgenommen werden sollen.


    Falls es noch andere Vorschläge gibt, bitte ich euch, sie hier reinzuschreiben.


    LG Jarki