Info zum Regelupdate

Unteranderem konnten wir diese Probleme auf Größere Farmen zurückführen. Damit sind gemeint: Größere Villagerfarmen, sowie automatische Farmen die Arbeiten sobald das Chunk geladen wird.


Da wir eure Arbeit respektieren und nicht wollen das alles "für die Katz" war, werden wir Villagerfarmen nicht verbieten, sondern auf ein Maximum von 20 Villagern beschränken und Automatische Farmen dürfen nur noch auf Knopfdruck ausgelöst werden und nicht mehr permanent Arbeiten.


Damit wollen wir das Spielerlebnis für alle verbessern.


Sollten wir bemerken, dass sich Spieler nicht an die neue Regelung halten werden wir den Rückbau selber durchführen und sollten die Farmen dennoch wieder erbaut werden, können härtere Strafen verhängt werden.

Es tut uns selbstverständlich leid dass wir dermaßen in euer Spielerlebnis eingreifen müssen, jedoch sind solche Farmen in großen Maßen ein massiver Eingriff auf das Spielgeschehen.


Jeder der bis Freitag seine Farm nicht beschränkt hat, muss mit solch einer Strafe rechnen.


Im Namen des kompletten GC Teams wünsche ich euch weiterhin viel Spaß auf dem Server.


Freundliche Grüße

LeHeid