Änderungen im Team

Darüber möchten die wir euch gerne informieren.


Als erstes wäre da Tchami der seit den Anfängen des Servers im Jahr 2010 immer wieder dabei ist. Ihm ist es maßgeblich zu verdanken, dass der Server existiert und läuft. Er ist aus Zeitgründen ab sofort nicht mehr offiziell als Admin tätig sondern agiert als Ehrengast und Berater im Hintergrund.


Als zweites haben wir LooLuuLaa , die auch schon lange mit dabei ist und den Server seit vielen Jahren unterstützt. Leider musste auch sie aus Zeitgründen auf eigenen Wunsch hin das Team verlassen. Sie bleibt uns aber als Gelegenheitsspielerin erhalten und falls es die Zeit irgendwann wieder zulässt wird sie auch zurückkehren.


Als drittes haben wir KommissarKnolle der seit einiger Zeit als Supporter tätig war. Er erhält ein Rangupgrade und ist ab sofort als Moderator bei uns im Team tätig.


Als viertes haben wir Monsterbacke der sich als Supporter beworben hat und nun die frei gewordene Stelle von LooLuuLaa einnimmt.


Wir wünschen allen genannten Personen für ihren jeweiligen Weg alles Gute und Viel Erfolg.


Euer

GC-Serverteam

    Kommentare