Geldprobleme

Um das Spielen trotzdem so angenehm wie möglich zu gestalten, sind wir auf eure Hilfe angewiesen.

Solltet ihr bemerken, dass das Geld plötzlich nicht mehr da sein sollte, gebt so schnell wie möglich einem Teammitglied Bescheid.

Falls kein Teamer online ist, schreibt eine Meldung ins Supportforum oder eine PN an mich.


Lohnt sich das Spielen dann überhaupt noch, wenn plötzlich meine Stadt weg sein kann, weil ich nicht eingezahlt habe?

Ja!


Die täglichen Kosten, die eine Stadt zahlen muss, werden um 0:00 Uhr eingezogen.

Deshalb wird ab sofort jeden Tag um 23:55 Uhr ein Backup gemacht, dass die Städte ggf. wiederhergestellt werden können.


Es tut mir Leid, dass ich euch noch keine schönere Nachricht schreiben kann, werde euch hier allerdings immer auf dem Laufenden halten.


Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Spielen

Euer GC-Team

    Kommentare