Lasset die Spiele beginnen

... und so suchen wir eine neue Herausforderung.

Mit vielen leidenschaftlichen Arma Spielern im Clan und in der Community wollen wir endlich den Schritt wagen und einen eigenen Server auf die Beine stellen.

Das ganze soll allerdings nicht auf die Schnelle passieren und so lassen wir uns erstmal Zeit mit der Entwicklung. Ein erste geplanter Termin bewegt sich rund um den 01.10.2020.

Wir wissen selbst nicht, ob das Ganze erfolgreich sein wird, aber wir wollen es zumindest versuchen.

Wir haben schon viele Server besucht, viele kommen und gehen sehen und konnten viel an Erfahrungen sammeln. Diese wollen wir nun nutzen.

Wer sich mit eigenen Talenten und Motivation einbringen möchte und sich am Aufbau beteiligen möchte oder einfach für uns Dinge testen will kann sich jederzeit bei uns im Teamspeak melden.


Sobald es Konkretes gibt werden wir euch informieren.

Bis dahin viel Spaß beim Zocken.


Eure

FS-Clanleitung

    Kommentare 1