Halloween Spielmodus "INTRUDERS"

Beschreibung von Gonzka:


In den letzten Wochen habe ich an einem Framework für einen brandneuen Horror PVP Spielmodus gearbeitet. Dieser ist an Dead by Daylight sowie Freitag den 13th angelehnt und zweifelsohne eine meiner aufwendigsten Arma Produktionen. 4 Eindringlinge sind an einer Insel gestrandet, auf der ein Mörder sein Unwesen treibt. Die Überlebenden müssen ein Notsignal senden, um von einem Boot abgeholt zu werden.

Jeder Charakter hat unterschiedliche Fähigkeiten. Hier gibt es ein paar Parallelen zu Rainbow Six Siege, wenn man dieses Prinzip mit den dortigen Operatoren vergleicht. Damit jede Runde noch dynamischer wirkt, lassen sich auf der wunderbar detaillierten Karte Truhen finden, die hilfreiche Gegenstände enthalten. Wie ein Werkzeugkasten oder eine Flashbang um den Mörder zu blenden.


Öffentlicher Beta Test ab dem 31. Oktober!!


Es werden 3-4 offizielle Server unter dem Namen: "Intruders" im Server Browser zu finden sein.

Es werden keine Mods benötigt. Es wird allerdings Apex für Tanoa benötigt.


Wenn sich der Spielmodus als längerfristig spielenswert herausstellt, wird er auch nach Halloween ein permanenter Modus bleiben und entsprechend erweitert. Ich habe noch viele tolle Features auf meiner To-Do Liste. Wie weitere Maps, Perks und Mörder sowie ein Fortschritt System mit dem weitere Inhalte freigeschaltet werden können.

Um den Modus selbst zu hosten, wird dieser auch später im Steam Workshop veröffentlicht. Ein Termin steht aber noch nicht fest.

    Kommentare