Whitelist auf GC?

Als GC letzten Sommer wieder online ging, hatten wir das Ziel, dass die Leute,
die German-Crafters vor hundert Jahren kannten, wieder ein bisschen zocken können.
Dafür haben wir die alten Dateien ausgegraben und damit den neuen Server installiert.


Da GC zu diesem Zeitpunkt allerdings schon eine ganze Weile offline war, waren diese Daten nicht aktuell.
Also mussten alte Plugins aktualisiert werden, wobei nicht alles reibungslos funktioniert hat.

Die Rechnung dafür müssen wir jetzt begleichen. Immer wieder Fehler, Städte löschen sich usw..


Wir haben uns heute dazu entschieden, GermanCrafters neu zu starten.
Komplett neue Dateien, komplett neue Einrichtung.

Die wichtigsten Orte bleiben bestehen (Spawn, etc), aber bspw. Towny wird komplett zurückgesetzt.


Wir wissen, dass dabei viel Arbeit verloren geht, hoffen allerdings, dass ihr diesen Schritt verstehen könnt.

Wann der Server wieder online sein wird, können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Was wir allerdings jetzt schon versichern können: GC läuft mit 1.13.2.


In diesem Zug haben wir auch das Team angepasst.


Es gibt eine 3er-Spitze bestehend aus

MrJufato / Sanchez als Owner und Admin

Mipro als Developer, Forenleitung und Admin

LeHeid als Admin


Unsere Designer:

Arnomar

TheActualVen / Ven


Und die Supporter

Der_Toilette

LooLuuLaa


Alle weiteren Infos werden folgen.


Mit freundlichen Grüßen und bis bald

Euer German-Crafters Team

    Kommentare