Letzte Aktivitäten

  • 21P_Jessy

    Hat auf einen Kommentar von Ajolkus an der Pinnwand von 21P_Jessy geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Yeah I know ^^
  • Ajolkus

    Hat auf einen Kommentar von 21P_Jessy an der Pinnwand von Ajolkus geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Approved
  • 21P_Jessy

    Folgt nun Ajolkus.
    Folgen
  • Ajolkus

    Folgt nun 21P_Jessy.
    Folgen
  • 21P_Jessy

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Ajolkus geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Ich bin geiler als du!! ;)
  • Ajolkus

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von 21P_Jessy geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Kinda cute ;)
  • LeHeid

    Hat eine Antwort im Thema Discord verfasst.
    Beitrag
    Ich bin derzeit eh aus der ganze Sache raus, aber ich nutze gerne Discord zum labern. Hat auch paar nette Funktionen. Falls wir das wirklich machen wollen, helfe ich gerne beim Aufbau des Servers.
    Kann ich halt auch bequem während meiner Arbeit…
  • LeHeid

    Like (Beitrag)
    Ich möchte hier mal ganz offiziell den Vorschlag einwerfen ganz seperat zu dem anderen Thread den ich Heute geöffnet habe.

    Discord würde highkey alles und ich meine wirklich alles vereinfachen. xD Zusammen arbeit momentan ist so 2010 xD Es ist langsam…
  • Ven

    Hat eine Antwort im Thema Discord verfasst.
    Beitrag
    Schaut mir auf unserem vollkommen unfertigen Discord Server live zu wie ich am neuen Spawn arbeite... xD

    Bin live im VC live unter der kategorie live, ihr könnt chatten im text channel live... xDDD

    https://discord.gg/UcjWBq


    Stream ist jetzt off
  • Gesichtsloser

    Hat einen Kommentar zum Artikel GC-Teamupdate geschrieben.
    Kommentar (Artikel)
    (Zitat)

    Trifft es ganz gut.
  • Ven

    Hat eine Antwort im Thema So wie es ist, ist es nicht gut. verfasst.
    Beitrag
    Desweiteren haben wir beschlossen das Milchkaffee Spieler bleibt, es gibt aktuell also keine weiteren Änderungen im Team.

    Und nur nochmal fürs Verständnis, die angekündigten Änderungen zum Spawn und Tutorial sowie der offenen Townystadt benötigen…
  • Mipro

    Hat eine Antwort im Thema So wie es ist, ist es nicht gut. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sanchez)

    Wir haben da lange drüber diskutiert mit allen Teamern, die heute anwesend waren.
    Wir waren alle einer Meinung
    Daran ist nichts zu rütteln. Bitte startet keine neue oder alte Diskussion darüber.
    Danke.
  • Sanchez

    Hat eine Antwort im Thema So wie es ist, ist es nicht gut. verfasst.
    Beitrag
    Die Teamsitzung hat stattgefunden und ich möchte euch auf diesem Weg einmal über die Ergebnisse informieren:

    Punkt 1: Spawn

    Der aktuelle Spawn ist nichtmehr zeitgemäß. Dieser wird nun bald durch einen neuen ersetzt. Der neue Spawn soll dann…
  • Sanchez

    Hat eine Antwort im Thema So wie es ist, ist es nicht gut. verfasst.
    Beitrag
    Teamsitzung ist angesetzt.
    Ergebnisse folgen und werden hier gepostet.
  • Mipro

    Hat eine Antwort im Thema So wie es ist, ist es nicht gut. verfasst.
    Beitrag
    Zuerst einmal Danke für deine Mühe!

    Dann können wir gerne einen Termin vereinbaren, an dem wir die Punkte für 2020 besprechen können.
    Mir ist es gleich, ob das Teamer only oder auch für Spieler geöffnet sein soll.
  • Mipro

    Like (Beitrag)
    https://docs.google.com/docume…bIklb-Z4/edit?usp=sharing

    So ich hab das ganze Mal zusammen gefasst und ein mehr oder weniger geordnetes Konzept daraus und aus meinen Ideen verfasst.
    Wenn ich was vergessen habe oder es sonst was dazu zu sagen oder noch…
  • Ven

    Hat eine Antwort im Thema So wie es ist, ist es nicht gut. verfasst.
    Beitrag
    https://docs.google.com/docume…bIklb-Z4/edit?usp=sharing

    So ich hab das ganze Mal zusammen gefasst und ein mehr oder weniger geordnetes Konzept daraus und aus meinen Ideen verfasst.
    Wenn ich was vergessen habe oder es sonst was dazu zu sagen oder noch…
  • LooLuuLaa

    Hat eine Antwort im Thema So wie es ist, ist es nicht gut. verfasst.
    Beitrag
    Huhu,

    Weiter oben sind ja schon viele Sachen bereits angesprochen worden, aber ich wollte nun auch nochmal meinen Senf dazu geben.
    Wir alle werden älter, die entspannte Schulzeit ist für die meisten vorbei, warum sollte man also nach einem harten…
  • Ven

    Hat eine Antwort im Thema Konflikt mit Stadt "Name" verfasst.
    Beitrag
    Also ich habe das ganze Mal in einen neuen Thread verschoben weil das ein bisschen an der Ideensammlung vorbei geht, deswegen ist es aber nicht egal.

    Also mal sehen... "Im Gegenzug wird nur verlangt das man sich an Regeln hält und allen das selbe…
  • Achondis

    Hat eine Antwort im Thema Konflikt mit Stadt "Name" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ven)

    Dann verstehe ich diese Aussage nicht ganz.. Habe mich immer an die Regeln gehalten genauso, wie ich jedem Spieler das selbe Spielerlebnis "erlaubt" habe.
    (Versteckter Text)



    (Zitat von Ven)

    Wie gehe ich denn damit um? Ich spiele halt…